Anmeldung zum Newsletter

Himmlisches Zentrum

Suche



Erweiterte Suche

gerade online sind

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
83814

Meine Gedanken

                                                 Mit der Feder eines Engels, eingetaucht in Liebe, entstehen meine Gedanken.

                                                                                            Mögen sie dein Herz und deine Seele berühren.

 

meine Gedanken - Kinder sind unsere Engel

 

Heute ist ein ganz besonderer Tag, ich freue mich so sehr, meine Seele ist einfach glücklich, meine Gedanken ganz rein und positiv, mein Körper ist entspannt und ruhig - JETZT weiß ich den Grund -

ICH LEBE, das macht mich zufrieden, glücklich und sehr dankbar...ich danke Gott für mein wundervolles LEBEN!!!!

Meine Gedanken

 

 Das Einzige, was das Leben von dir braucht, ist VERTRAUEN.
Wenn du dem Leben vollkommen vertraust, dann erst wird es dir alles schenken, was dich von Herzen glücklich macht...jeder kleinste Zweifel, hält das Schöne von dir fern.

Ich wünsche dir ein vollkommenes Urvertrauen, damit in dein Leben die Fülle eintreten kann.

 

 

Schöne Gedanken

 

 Tausende Kerzen können von einer Kerze zum Brennen gebracht werden, dennoch wird das Leben der Kerze dadurch nicht verkürzt.

Dein Glücklich sein und deine Liebe wird niemals weniger, wenn du es mit anderen teilst. Probiere es mal aus, du wirst viel Freude erfahren :)

meine Gedanken - Kinder sind unsere Engel

 

Kennt ihr das Gefühl, wenn man ohne Grund die ganze Welt umarmen könnte?
Dieser Moment hüllt einen in vollkommene Geborgenheit ein, dieser Moment ist unbezahlbar, dieser Moment ist einfach so gut, dieser Moment ist ein großer Segen für meine Seele, dieser Moment ist bedingungslose Liebe pur, dieser Moment ist einfach so wundervoll und großartig.

                                                                                                                                                                                                     

Meine Gedanken 

Wer es schafft, die Menschen wieder in die Liebe zu bringen,

dessen Herz wird stets übersprudeln vor Freude.

                                                                                                                       

 


meine Gedanken - Kinder sind unsere Engel 

Was ist Liebe?

Liebe ist alles, was uns mit Freude erfüllt.

                                                                              

Die Stille ist der einzige Weg, der es uns ermöglicht unser

 

Erfolg bedeutet für mich, wenn ich in meinem Leben von Menschen umgeben bin,

mit denen ich zusammen grenzenlos glücklich sein kann.

                                                                                                                                                                           

 meine Gedanken - Kinder sind unsere Engel

 

Kinder sind unsere Engel, die uns an unsere göttlichen Eigenschaften erinnern.

Lebensfroh, ehrlich, glücklich und unbeschwert zeigen sie uns durch ihr

Da-Sein die bedingungslose Liebe.

Sei mal ganz bewusst der Schüler Deines Kindes und sei dankbar für seine Liebe.

                                                                                                                                                                         

 Meine Gedanken

 

Würde der Mensch den Anderen wichtiger nehmen als sich Selbst,

dann könnte die Angst nicht mehr existieren.

                                                                                                                                       

 Die Stille ist der einzige Weg, der es uns ermöglicht unser

 

Die Stille ist der einzige Weg, der es uns ermöglicht unser „Wahres göttliches Wesen“

zu spüren. In dieser Stille liegt auch die Freiheit.

                                                                                                                        

 

 Schöne Gedanken

 

Schöne Gedanken formen unsere Welt zum Paradies. Jeder schöne Gedanke spiegelt sich in seiner besonderen Form in unserer eigenen Welt wieder.

                                                                                                                                                                                              

 

 

 Frei sein wie ein Schmetterling...

 

...lass Dir wieder Flügel wachsen, jetzt ist die Zeit gekommen, lass Dich auf die wunderbaren Orte nieder, die dir Kraft geben. Ein Schmetterling nimmt sich selbst nicht so wichtig, er genießt einfach nur seine Leichtigkeit und die Schönheit dieser Welt.

                                                                                                                                                                                              

 

 

 

 

 



 Meine Gedanken Deinen Freunden im VZ zeigen.
54
 Meine Gedanken Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
86
 Meine Gedanken Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
89




Copyright